Gutscheine - Integrative Musikschulen Hannover

Gutscheine

Angebot

Bitte wählen Sie durch klicken auf den Einkaufskorb einen Gutschein aus. Anschließend können Sie ggf. weitere Gutscheine oder Leihinstrumente hinzufügen. Die Mengenangabe bezieht sich auf die Anzahl der Gutscheine bzw. Leihinstrumente. Das E-Drum steht nur begrenzt zur Verfügung, daher kann die Mengenangabe nicht verändert werden.

Geschenkgutscheine

Geschenkgutschein 2x Einzelunterricht
Der Gutschein kann für 2 Std à 30 Min. auf einem beliebigen Instrument verwendet werden.
Bitte vor der Einlösung einen Termin vereinbaren!
Geschenkgutschein 3x Einzelunterricht
Mit diesem Gutschein können Sie 3 Einzelunterrichtsstunden à 30 Min. nehmen.

Der Gutschein kann für ein beliebeiges Instrument verwendet werden. Wir empfehlen diesen Gutschein vor allem für den Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht und den Gesangsunterricht sowie für Schnupperstunden für Kinder. Bitte Termin vereinbaren!

Leihinstrumente

E-Gitarre mit Verstärker
Gerne können Sie ein Instrument monatlich oder für die Gesamtlänge eines Kurses ausleihen.

Bei einem gleichzeitigen Kursbesuch bezieht sich die Leihgebühr auf die Gesamtlänge des Kurses. Bei jeder anderen Unterrichtsform (Einzelunterricht, Gutscheine etc.) handelt es sich um die monatlichen Kosten.

- Kabel
- Tremolo
Konzertgitarre mit Nylonsaiten

Es stehen drei Größen zur Verfügung. Erwachsene benötigen in der Regel eine 4/4 Gitarre. Kinder und Jugendliche (bis ca. 1,65 m Körpergröße) eine 3/4 und Kinder unter ca. 1,53 m eine Gitarre der Größe 1/2.

Westerngitarre mit Stahlsaiten

Westerngitarren eigenen sich eher für fortgeschrittenere Spieler. Die Saiten sind dünner und härter. Dafür ist ihr Klang oftmals voller und klarer.

Digital Piano mit Stativ und Kopfhörer

Es handelt sich um ein E-Piano mit 88 gewichteten Tasten mit Hammermechanik. Außerdem können Sound verändert und aufgenommen werden. Ein Metronom steht ebenfalls zur Verfügung.

- ein Stativ
- Stereokopfhörer
- komplette elektronische Ausrüstung für das Set
E-Drum (von Roland) mit Sitz, Kopfhörer und Drumsticks

Das Roland HD-1 basiert auf der berühmten V-Drums-Technologie, ist aber besonders einfach zu bedienen. Außerdem ist es Dank der neu entwickelten Fußmaschine, gepolsterter Tom Pads und des Mesh Snare-Fells extrem leise.

- ein Drummersitz
- Stereokopfhörer