Blockflöte - Integrative Musikschulen Hannover

Blockflöte

Wir bieten Blockflötenunterricht sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht an. Die Termine können individuell vereinbart werden.
Beachten Sie unsere Rabatte für den Gruppenunterricht!
Blockflöte ist ein klassisches "Einsteigerinstrument", welches häufig den Ruf hat besonders für Kinder geeignet zu sein und diese an den ersten Kontakt mit Noten heranzuführen.
Das stimmt natürlich, aber die Blockflöte ist trotzdem ein vollwertiges Instrument, welches Sie ein ganzes Leben lang begleiten kann und deren Klänge weit über Kinderlieder hinaus faszinieren können.
Aus hygienischen Gründen ist der Verleih und die Bereitstellung von Blasinstrumenten vor Ort leider nicht möglich.
Gerne Informieren wir Sie über Kauf- und Mietoptionen und beraten Sie bei einer Neuanschaffung.