Preise - Integrative Musikschulen Hannover

Angebot
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Unterrichtsformen. Dennoch unterscheiden wir nur nach Einzelunterricht und Gruppenunterricht sowie nach 20, 30 oder 40 minütigen Unterrichtsstunden.
Daher gelten die folgenden Preise für alle Instrumente und für jedes Alter.

Die Preise beziehen sich auf die angegebenen Unterrichtsstunden. Sie zahlen keinen monatlichen Pauschalbetrag, da wir Stunden an denen Sie (oder Ihr Kind) nicht kommen konnten oder an denen Sie (oder Ihr Kind) krank waren nur zu einem geringen Teil berechnen. Zudem findet bei uns der Unterricht durchgängig, d.h. auch in den Ferien (Weihnachtsferien ausgenommen) statt. Nur an den niedersächsischen Feiertagen findet kein Unterricht statt, diese Stunden müssen Sie aber auch nicht bezahlen!

Ermäßigungen im Rahmen des Bildungspaketes ermöglichen wir Ihnen natürlich gerne.
Kontaktieren Sie uns für weitere Infos!

20 Min.
für 19€

Für junge Anfänger:
- angemessene Zeit für Wiederholungen
- geringere Anforderung durch kürzere Arbeitsphasen
- vermeidung von Frustration
- Aufrechterhaltung der Motivation

Für "Powerlerner":
- kurze Wiederholungsphasen
- Konzentration auf neue Inhalte
- geeignet für mehrmaligen Unterricht in der Woche

Nicht für Klavier- und Gesangsunterricht oder Gruppenunterricht
Infos:
Wir empfehlen die kürzeste Unterrichtsstunde für junge Anfänger, welche behutsam und unter beachtung der Konzentrations- und Motivationsfähigkeit an ein Instrument herangeführt werden sollen oder fortgeschrittene "Powerlerner", welche entweder über ausreichend Zeit zum Wiederholen der Übungen Zuhause verfügen oder gerne mehrfach in der Woche Unterricht nehmen möchten.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterrichtsform NICHT für Klavier- und Gesangsunterricht angeboten wird! Das richtige Einspielen und -singen darf nicht vernachlässigt werden. Hierfür sollten mindestens 30 minütige Unterrichtsstunden gewählt werden.
30 Min.
für 24€
(standard Einzelunterricht)

Aufbau:
- angemessene Wiederholungsphase
- individuelle Arbeitsphase zum Aufbau neuer Fertigkeiten

Für alle Angebote und Altersstufen im Einzelunterricht.

Infos:
30 minütige Unterrichtsstunden entsprechen dem gängigen Standard an Musikschulen. Hierbei erfolgen in der Regel Wiederholungs- und Arbeitsphasen zu gleichen Teilen. Diese Unterrichtsform ist für alle Angebote und Altersklassen im EINZELunterricht verfügbar. Gruppenunterricht findet grundsätzlich immer in 40 minütigen Unterrichtsstunden statt.
40 Min.
für 29€

Aufbau:
- längere Wiederholungsphasen
- intensivere Arbeitsphasen
- enge Begleitung durch die Lehrkraft

Für alle Angebote und Altersstufen im Einzel- und Gruppenunterricht.

Infos:
Die längsten Unterrichtsstunden empfehlen wir immer dann, wenn häusliche Übungsphasen nicht möglich sind, eine enge Anleitung durch die Lehrkraft erwünscht ist und natürlich für den Gruppenunterricht (ab 18€ p.P.). Diese Unterrichtsform wird für alle Angebote im Einzel- und Gruppenunterricht angeboten.